Let me roqq!
Gratis bloggen bei
myblog.de

HALLOWEEN

hey Leute heute ist halloween ^^ aber ich denk das wisst ihr selbst was heut so geht? ^^ KP bisschen mit freunden draussen rumgammeln und chillen ^^ was soll man anderes machen? naja okee ^^ man kann klingeln gehn aber lool wir hattn' nich vor nach suesses gammeln zu gehn ;D aber naja ^^ n kumpel muesst jetzt eigentlich ma kommn' desshalb schreib ich grad n eintrag weil ich jetzt nich weiß was ich machen soll. boaah ich hoer grad voll das geile lied *lachflash* ANDRE - WARUM DU? Lacht nur aber das' so richtig G E I L :D :D aber voll das kinderlied ^^ aber passt ja irgentwie schon zu mir nee? hammer falls  sich das hier wer durchliest der denkt auch schon ich spinn. aber naja ^^ ich zwinge  euch ja nicht ^^ hmmm ^^ maaaaaan der kann jetzt langsam mal sein arsch nach hier bewegen das geht doch nicht aber NEIN xD . ouuuuh man ^^ich nerv euch hier so ^^ und alles is nur der matsi  schuld ^^xDDD naja HAUTA REIN xDDDDD    LIEB EUCH UEBELST kussy, krissy                                                                                                                          

31.10.06 16:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen